Home arrow Das Spiel
Das Spiel
Geschrieben von tenochtitlan   
Swarm ist ein "Comedy Action Game", im Spiel geht es darum, eine Herde von sogenannten "Swarmites" zu kontrollieren und auszubilden. Diese blauen Kreaturen wurden entwickelt, um im ganzen Universum wieder Ordnung nach verheerenden Umweltverschmutzungen zu schaffen. Leider sind die Swarmites völlig hirnlos und nur fähig, Dinge nachzuahmen und dann auf schon bekannte Situationen anzuwenden. Um eine neue Gruppe frisch aus dem Labor nun auf ihre komplizierte Aufgabe vorzubereiten, muss der Spieler einzelne Swarmites kontrollieren und den anderen damit nach und nach das Umgehen von Hindernissen und Säubern ihrer Umgebung beibringen.

Dabei hilft eine einzigartige künstliche Intelligenz, die nicht nur dazu führt, dass die Swarmites Gelerntes auf neue Situationen anwenden können, sondern auch einige urkomische "Nebenwirkungen" zeigen. So nutzen die Swarmites auch einmal ihre eigenen Kollegen, wenn ihnen die eigentlichen Wurfgeschosse ausgehen.
 
Partner von
Werbung
RSS-Feed
Who's Online
© 2017 Swarm-Game.de - Die erste Fanseite zu Hotheads Swarm
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.